ich suche mir schon einen Wolf um die Ansicht auf einer bestimmten Einkaufswelt zu verändern. Da unsere Startseite auch eine Einkaufwelt ist möchte ich nicht, das die Änderungen dort übernommen werden. Auf dem Wege suche ich eine Möglichkeit so etwas zu bauen.
Sinn und Zweck der Sache ist, das bei einer Einkaufwelt im Element Artikel die Beschreibung komplett angezeigt werden soll und bei der anderen nicht. Gibt es da einen Standardweg für? Ein Weg in die richtige Richtung oder passende Stichworte sollten mir weiterhelfen…
Du kannst ein Freitextfeld anlegen für die EK und trägst dort den Namen der Produktbox ein.
Und in der Artikel widget Komponente fragst du dann diesen Wert ab und je nachdem wird dann das entsprechende Box Layout geladen.
Oder quick & dirty: Du fragst direkt dort über smarty den aktuellen controller ab und übergibst dann den entsprechenden Namen des Box Layouts, also productBoxLayout=“deinlayout”
Oder du erweiterest eben das Widget Element um einen Parameter für deine Einstellung - Das ist dann die schönste Variante
Oder du gibst dem Widget eine Class und entfernst dann über jQuery das Element, falls diese Class gesetzt ist.