SEPA Lastschrift: IBAN vom Kunden auf Rechnung

Hallo,

wir möchten gerne die IBAN des Kunden auf unserer Rechnung anzeigen, sobald der Kunde per SEPA-Lastschrift bestellt. Ein eigenes template für die Rechnung habe ich bereits im eigenem Theme angelegt. Jedoch habe ich kein Plan von Smarty etc. Welchen Code muss ich wo einfügen? Bitte um Hilfe, ich verzweifle gerade … 

 

Hallo.

Schau mal hier:

https://forum.shopware.com/discussion/62020/block-erweiterung-zum-anzeigen-des-email-html-outputs-auf-der-checkout-seite

1 „Gefällt mir“

Danke tomtomtom, ich bekomm es leider nicht hin. 

Grundsätzlich wird die gewählte Zahlungsart des Kunden auf der Rechnung angezeigt. Doch wo wird es in der index.tpl abgefragt? Ich müsste doch dort nur die Abfrage erweitern, dass eben auch  Bankname , IBAN und BIC des Kunden angezeigt wird. Welchen Codeschnipsel muss ich in welchen Block einfügen? 

{block name=“document_index_info”}

{block name=“document_index_info_comment”} {if $Document.comment}
{$Document.comment|replace:“€”:“€”}
{/if} {/block} {block name=“document_index_info_net”} {if $Document.netto == true}

{s name=“DocumentIndexAdviceNet”}{/s}

{/if}

{s name=“DocumentIndexSelectedPayment”}{/s} {$Order._payment.description}

{/block} {block name=“document_index_info_voucher”} {if $Document.voucher}
{s name=“DocumentIndexVoucher”} Für den nächsten Einkauf schenken wir Ihnen einen {$Document.voucher.value} {$Document.voucher.prefix} Gutschein mit dem Code “{$Document.voucher.code}”.
{/s}
{/if} {/block} {block name=“document_index_info_ordercomment”} {if $Order._order.customercomment}
{s name=“DocumentIndexComment”}{/s} {$Order._order.customercomment|replace:“€”:“€”}
{/if} {/block} {block name=“document_index_info_dispatch”} {if $Order._dispatch.name}

{s name=“DocumentIndexSelectedDispatch”}{/s} {$Order._dispatch.name}

{/if} {/block}

 

Muss die Abfrage in dem o.g. Abschnitt der index.tpl erweitert werden?