Hallo zusammen, in der System-E-Mail-Vorlage sOrder ist zur Zeit nur die Ausgabe der Kontonummer und Bankleitzahl bei Lastschrift drin: {if $additional.payment.name == "debit"} Ihre Bankverbindung: Kontonr: {$sPaymentTable.account} BLZ:{$sPaymentTable.bankcode} Wir ziehen den Betrag in den nächsten Tagen von Ihrem Konto ein. {/if}
Das ist ja nun schon lange auf SEPA umgestellt und debit wird eigentlich nicht mehr verwendet. Nun fehlen mir die Variablen für die SEPA-Lastschrift. Ich habe nun folgendes getestet: {if $additional.payment.name == "sepa"} Ihre Bankverbindung: IBAN: {$sPaymentTable.iban} Bank: {$sPaymentTable.bankname} BIC: {$sPaymentTable.bic} Wir ziehen den Betrag in den nächsten Tagen von Ihrem Konto ein. {/if}
Diese Variablen funktionieren leider nicht, Hat jemand eine Idee welche Variablen ich hier einbauen muss? Dankeschön und viele Grüße Alex
So ich habe hier die Lösung: {if $additional.payment.name == "sepa"} Ihre Bankverbindung: IBAN: {$additional.payment.data.sSepaIban} BIC: {$additional.payment.data.sSepaBic} Bank: {$additional.payment.data.sSepaBankName} {/if}
Viele Grüße Alex