SEO URL

Hallo, wo kann ich die nice-urls aktivieren? Akuell werden die URLs wie folgt dargestellt: www.url.de/cat/index/sCategory/5. Ich freue mich auf jede Hilfe.

Hi Sumi, SEO-Einstellungen können im Backend vorgenommen werden. Im Anhang kannst du sehen, wo sich die Einstellungen befinden. kleiner Edit: Unter Einstellung -> Grundeinstellungen Gruß, Dominic

Hi Dominic, vielen Dank, allerdings sind die Einstellungen genau so, wie in Deinem Bild, allerdings werden mir die nice-urls nicht angezeigt. Übersehe ich gerade etwas anderes? Schreibrechte? *RatLosBin* Beste Grüße Eren

Hallo, sind bei dir auch die Plugins Seo und RouterRewrite aktiviert? Gruß

Gerade geprüft und ja, die beiden Plugins sind installiert und aktiv. Jedoch immer noch keine nice-urls. :frowning: Für weitere Ideen wäre ich sehr dankbar. Edit: Was mir gerade aufgefallen ist… Die CMS-Seiten, wie Über uns, Impressum u. ä. werden als nice-url angezeigt. Die Kategorie-URLs leider nicht. Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen.

Hast du auch mal den Cache geleert? Und auch den lokalen Browsercache? Grüße

Hi, vielleicht ist auch mod_rewrite auf dem Server nicht korrekt eingestellt? Gruß

Cache leeren bringt leider nix! Hier musst Du die Cache Zeiten einfach rauslöschen unter den SEO Router Einstellungen! Einfach beide felder leeren, speichern und dann den Cache leeren. Schon generierst Du neue URLs in schön :wink:

1 „Gefällt mir“