SEO Plugin erweitern

Hallo, bei den Suchergebnissen werden die Standard meta-description angezeigt. Ich möchte aber gerne eigene metas anzeigen lassen. Dazu habe ich mir gedacht, ob es nicht möglich ist, diesen Teil der bootstrap.php zu erweitern? if (!empty($config['sSEOMETADESCRIPTION'])) { if (!empty($view-\>sArticle['metaDescription'])) { $metaDescription = $view-\>sArticle['metaDescription']; } elseif (!empty($view-\>sArticle['description'])) { $metaDescription = $view-\>sArticle['description']; } elseif (!empty($view-\>sArticle['description\_long'])) { $metaDescription = $view-\>sArticle['description\_long']; } elseif (!empty($view-\>sCategoryContent['metaDescription'])) { $metaDescription = $view-\>sCategoryContent['metaDescription']; Gibt es da eine Möglichkeit, wie z.B. mit $sSearch ???irgendwas da zu steuern? Grüße

Ich habe jetzt einen Textbaustein entdeckt: frontend/search/fuzzy ==> IndexMetaDescriptionStandard Wenn ich diesen aber beschreibe, wird der Inhalt aber auch nicht angezeigt, obwohl alle caches geleert sind. :frowning: Hat das keine Wirkung?

[quote=„Gesundwürzen“]Ich habe jetzt einen Textbaustein entdeckt: frontend/search/fuzzy ==> IndexMetaDescriptionStandard Wenn ich diesen aber beschreibe, wird der Inhalt aber auch nicht angezeigt, obwohl alle caches geleert sind. :frowning: Hat das keine Wirkung?[/quote] weshalb willst du dir denn überhaupt die Arbeit machen, denn die Seiten werden doch nicht in den Index von Googl… und Co aufgenommen. Im Head steht

Hi, das ist mir bewusst, dass die Seiten nicht im Index erscheinen. Aber ich möchte gerne verstehen, warum der Textbaustein nicht angezeigt wird…