SEO Kategorie URL

Hallo zusammen, ich habe da eine kurze Frage bezüglich der Erstellung von SEO Urls. Bei den Artikel bin ich jetzt schon soweit das ich ein Freitextfeld als URL Text definiert habe. Dies klappt ohne Probleme mit den SEO-Router Einstellungen für das Artikel Template: {if $sArticle.attr4}{$sArticle.attr4}{else}{$sArticle.id}/{$sArticle.name}{/if} Die URL wird jetzt aus der Shop URL und dem Freitextfeld generiert. Jetzt wollte ich das gleiche bei den Kategorien machen. Dort gibt es ja auch Freitextfelder. Hier der Code im SEO-Router zum Kategorie Template: {if $sCategory.ac\_attr1}{$sCategory.ac\_attr1}{else}{sCategoryPath categoryID=$sCategory.id}/{/if} Wie im WIki beschrieben habe ich habe jetzt schon mehrfach das Datum aus den SEO-Router Einstellungen gelöscht und den Shop-Cache geleert. Leider werden die passenden Kategorie URLs nicht generiert. Er fällt immer wieder auf den Pfad zurück. Ist die Syntax falsch? Hat einer eine Ahnung warum das so ist? Vielen Dank schon mal So habe die Lösung selbst raus gefunden. Es lag an der Syntax. Anstelle $sCategory.ac_attr1 muss man $sCategory.attribute.attribute1 eintragen.