SEO: Impact der Google-Spracheinstellung auf Page Rank

Hallo,

wenn ich die Google Spracheinstellung (Einstellung>Sprachen>Englisch) auf Englisch einstelle, dann ranke ich auf Page Rank 1 (badicum.de). Wenn ich die Sprache Deutsch wähle, dann bin ich nicht in den Top 100.

Hat jemand eine Erklärung für dieses Ergebnis? Kann es mit einer Shopware-Einstellung zusammenhängen, die mir noch nicht bekannt ist (Lokalisierung der Shop-Grundeinstellung ist “Deutsch (Deutschland”?

Beispiel: “Toto CF Unterschrank”

Vielen Dank und Grüße

Urs 

Das ist scheinbar nicht bekannt.

https://support.google.com/webmasters/topic/6001971?hl=de&ref_topic=9456575

@beat schrieb:

Das ist scheinbar nicht bekannt.

https://support.google.com/webmasters/topic/6001971?hl=de&ref_topic=9456575

Dein Link führt mich leider nur zu den Qualitätsrichtlinien. Kannst Du mal den Artikel-Header posten? Danke!

Urs