SEO-Breadcrumb: Wie geht es praktisch?

Hallo, ich habe das Plugin ,SEO Professional" von Dreischild in Betrieb. Dort gibt es auch die Möglichkeit den Breadcrumb zu definieren. Was ein Breadcrumb ist, habe ich mir durchgelesen. Nur Frage ich mich wie ich praktisch vorgehe, um diesen Breadcrumb nun zu definieren. Angenommen ich verkaufe Mandarinen in der Kategorie ,Obst" und die Seite heißt ,Obst-Händler". Nur als Beispiel. Was gebe ich dann für den Breadcrumb des Artikels ein? Kann mir hier jemand weiterhelfen? Viele Grüße!

Der Breadcrumb ist ja nichts anderes als Die Kategorie Struktur. Hier mal ein Bild des Breadcrumbs von der Shopware Demo -> http://d.pr/i/10HM0 Demnach wäre dein Breadcrumb also Obst-Händler->Obst. Wenn Mandarinen kein Artikel ist, sondern auch eine Kategorie, dann wäre es: Obst-Händler->Obst->Mandarinen

1 „Gefällt mir“

Danke! Und wozu kann ich in dem SEO-Professional Plugin den Breadcrumb dann festlegen? Um von der Shopware Struktur abweichen zu können? Denn Shopware liefert den Breadcrumb doch standardmäßig aus?

[quote=„fittken“]Danke! Und wozu kann ich in dem SEO-Professional Plugin den Breadcrumb dann festlegen? Um von der Shopware Struktur abweichen zu können? Denn Shopware liefert den Breadcrumb doch standardmäßig aus?[/quote] Ich kenne das Plugin nicht, keine Ahnung :slight_smile: Evtl. einmal die Doku lesen, oder den Hersteller fragen.

1 „Gefällt mir“