Senden eines Email Templates durch Plugin - Sprache

Hallo Community, Ich bin gerade dabei in ein vorhandenes Plugin eine neue Funktion zu integrieren. Dabei soll eine Email an den Kunden versendet werden. Template wird im Backend konfiguriert. Das funktioniert soweit auch, allerdings wird es immer auf deutsch versendet, obwohl es eine Übersetzung gibt. Egal ob alles andere, dass durch das Plugin über die Templateverwaltung versendet wird englisch oder deutsch ist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Bin noch Anfänger was Programmierung in PHP angeht. Der Codeausschnitt um den es geht: foreach ($orders['data'] as $order) { $customer = $customerResource-\>getone ($order['customerId']); if (strlen($config-\>verify) \> 0 && in\_array($order['paymentId'], $verify) && !in\_array($customer['groupKey'], $verify1)) { if(is\_numeric($config-\>statusverify)) { $orderResource-\>update($order['id'], array( 'orderStatusId' =\> $config-\>statusverify )); } $orderdetails= $orderResource-\>getone ($order['id']); $customerbilling= $customer['billing']; $email= $customer['email'] ; $context = array( 'order' =\> $order, 'orderdetails'=\> $orderdetails, 'customerbilling' =\> $customerbilling, ); $mail = Shopware()-\>TemplateMail()-\>createMail('sVERIFICATION', $context); $mail-\>addTo ($customer['email']); $mail-\>send(); } } Vielen Dank im Voraus :shopware:

habe genau das gleiche Problem hat den niemand eine lösung dazu!?