hallo.
bräuchte dringen hilfe, da sendcloud es nicht schafft innerhalb einer woche eine technischen supportanfrage zu beantworten.
seite dem letzen update des sendcloud plugins auf version 3.0.2 haben wir riesige probleme. das geht sogar soweit, dass einstellungen - versand - versandregel auf inaktiv oder gar gelöscht werden. somit kann zwar eine bestellung durchgeführt werden, aber die versandkosten werden logischer weise nicht hinzugerechnet. habe schon x mal alles deinstalliert und neu angelegt (sendcloud plugin in shopware und dashboard sendcloud).
habe hier die serverlogs, mit denen ich aber nichts anfangen kann. kann mir da jemand helfen
2020-01-23 05:41:57 Error 94.16.114.109 (22)Invalid argument: AH01075: Error dispatching request to : (passing brigade to output filters) Apache-Fehler
2020-01-23 05:42:01 Access 94.16.114.109 200 GET /SendcloudAsyncProcess/ping HTTP/1.0 Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/64.0.3282.186 Safari/537.36 117 K SSL/TLS-Zugriff für Apache
2020-01-23 05:42:01 Error 94.16.114.109 503 POST /SendcloudAsyncProcess/run?guid=19326_5e29241984a29 HTTP/1.0 Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/64.0.3282.186 Safari/537.36 8.86 K SSL/TLS-Zugriff für Apache
2020-01-23 05:42:02 Error 94.16.114.109 AH01068: Got bogus version 110 Apache-Fehler