Seitentitel für 404-Fehlerseite

Guten Tag,

wir möchten gerne einen Seitentitel für unsere 404-Fehlerseite hinterlegen, damit wir diese in Analytics tracken können. Das Layout selbst haben wir bereits angelegt und in den Stammdaten hinterlegt. Wo hinterlegt man aber bspw. den Seitentitel hierfür? Eventuell auch im Layout?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

MfG Hagoo

Wenn mich nicht alles irrt, dann zeiht Shopware den Seitentitel aus dem Kategorie-Namen. Wird für die 404er wohl schwierig. Da müsst ihr sehr wahrscheinlich das Template per twig anpassen und eine entsprechende Variable in das title-tag setzen.

Genau, der Titel wird normalerweise aus der Kategorie gezogen.
In diversen Twigs habe ich schon rein geschaut, konnte aber bisher nur das Template selber finden. Gibt es einen Twig, bei dem man den SEO-Titel der 404-Seite anpassen kann?

Ist die 404er und Maintaince nicht ein CMS? Falls ja, dann wird’s schwierig. Dann musst du vermutlich in PHP-Dateien.

Leider finde ich asbolut keinen Anhaltspunkt, wo ich den Meta-Title für die 404-Error-Seite hinterlegen kann. Deshalb noch einmal meine Frage an das Forum: Konnte bisher jemand Erfahrungen hiermit machen?
Welches Twig bzw. PHP-Datei könnte hierfür zuständig sein?
Vielen Dank für eure Mühen.

MfG Hagoo

Für Meta-Tags gibt es nur zwei twig-Dateien. Einmal für Produkte, dort wird die allgemeine Meta überschrieben, wenn ich mich recht erinnere, dann eine meta für die base sozusagen. Wenn es eine CMS ist, dann wird es sehr wahrscheinlich in generic page loader hinzugefügt.