Seite springt immer nach unten

Hallo, seit meinen update von der 3.5.6 auf die 4.1.2 springt meine Seite immer wieder nach unten zum Footer.Egal was ich anklicke ob Kategorien oder Links.Ist das ein Bug? Es betrifft auch nur alle Emotionen Template denn wenn ich z.B. das Template orange auswähle funktioniert alles so wie es sein soll. Kann mir bitte jemand helfen? Liebe Grüße Mona

[quote=„mon98“]Hallo, seit meinen update von der 3.5.6 auf die 4.1.2 springt meine Seite immer wieder nach unten zum Footer.Egal was ich anklicke ob Kategorien oder Links.Ist das ein Bug? Es betrifft auch nur alle Emotionen Template denn wenn ich z.B. das Template orange auswähle funktioniert alles so wie es sein soll. Kann mir bitte jemand helfen? Liebe Grüße Mona[/quote] Hallo, das ist auf jeden Fall kein Bug von Shopware. Springt die Seite bei den Emotion-Standardtemplates oder einem abgeleiteten Template (eigenem Template)? Eigentlich spricht das Verhalten für ein fehlerhaftes, abgeleitetes Template. Mehr kann man ohne Zugriff auf die Seite aber nicht sagen. Viele Grüße H. Thomas (info@mycetome.de)

Hallo, die Seite springt bei allen Standard Emotions Templates.Das abgeleitete hatte ich auch mal testweise gelöscht jedoch ohne Erfolg da die Seite immer noch springt. Vielleicht noch jemand eine Idee? Liebe Grüße Mona

könntest du einen link zur verfügung stellen, so wird das nur rätselraten? :slight_smile:

Hallo, leider habe ich das Problem auch bei mir. Ich komme immer nach Unten auf die Seite - das ist auch schon gewesen bevor ich ein neues Theme hatte. Verwende Verrsion 4.2.3 Hat jemand hier eine Idee woran das liegt DANKE