Seite offline

Hallo und guten Morgen Shopware-Forum, nach dem ich in den Grundeinstellungen eine weitere Kundengruppe angelegt habe und mit Business Essentiales diese registriert habe. Bemerkte ich das die Kunden sich ob Shopkunde oder Händler/B2B ohne meine Erlaubnis dennoch direkt freigegeben waren. Demnach versuchte ich das Problem zu lösen obwohl bei der Registrierung die Checkbox an war. Ich richtete eine Shopseite ein mit dem Namen Händler/B2B Registrierung und setze nur einen Check bei Deutsch links und bei Link und fügte den Business Essentiales Link ein. Wiederholt teste ich die Registrierung und der Kunde konnte wieder alles sehen. Dann machte ich alles rückgängig und dann kam folgendes : Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. Jetzt ist die Seite offline und ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen? Viele hilfesuchende Grüße Antoinette Saric http://www.as-textildruck.de