Seite mit kunden- und produktabhängigen Inhalten

Hallo, ich möchte zu Produkten (Büchern) Downloads anbieten. Gibt es eine Möglichkeit, beispielsweise eine Seite so zu gestalten, dass Inhalte nach Prüfung der Produkte des aktuell angemeldeten Kunden angezeigt werden? Beispielsweise durch Setzen entsprechender Bedingungen mit Smarty-Tags? Danke für Tipps und Hinweise! André

mir fehlt da noch etwas der Zusammenhang - ich glaube Du hast einen Schritt ausgelassen :wink: soll der Kunde die Bücher kaufen und dann Downloaden können oder wie? oder soll der Kunde auf weitere Downloads zu diesem Buch Zugriff haben wenn er das Buch kauft?!

Hi, okay, mehr Details: Das angebotene Buch ist noch nicht fertiggestellt. Mit der Zeit sollen fertige Kapitel online gestellt werden. Allerdings nur für Kunden, die das Buch bestellt haben. Ich würde in einer Rundmail an die Kunden darauf hinweisen, dass auf einer Seite im Shop der aktuelle Stand mit den Downloads verfügbar ist. Die Seite darf für alle Besucher der Seite sichtbar sein, aber die Downloads nur für Käufer des Buchs. Mir ist bewusst, dass ich in einem Bereich im Kundenkonto Sofortdownloads unterbringen kann, aber ich möchte die Downloads etwas übersichtlicher in einer eigenen Seite darstellen. Viele Grüße André