Produkte Download nach Einkauf

Hallo zusammen

Ich bin relativ neu und habe kurz eine Frage. Ich habe den Shop aufgebaut und möchte jetzt ein Produkt verkaufen. Dieses habe ich erstellt und ist im Shop einsehbar. Ich habe nun die Zahlungsanbieter integriert und den Prozess einmal durchgespielt. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich nicht genau weiss, wie der Kunde anschliessend das gekaufte Produkt downloaden kann. Es handelt sich um ein Buch.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Hat das etwas mit dem Workflow oder einem speziellen Plugin zu tun? Übrigens kann ich mich nicht in den Store im Shop anmelden. Gibt scheinbar Probleme mit dem Lizenzierungshost.

Wäre froh um eure Hilfe :slight_smile:

Shopware 6 bietet keine digitalen Downloads in der Standardversion an. Da musst du im Store nach einem Plugin suchen. ESD sollte in der Suche die gewünschten Ergebnisse liefern.

1 „Gefällt mir“

Super danke für den Tipp! Welches ist deiner Meinung nach das beste? Ich möchte für einen Artikelverkauf mehrere Downloads zur Verfügung stellen. Zudem wäre es toll, wenn irgendwo das Widerrufsrecht mitintegriert werden könnte. Also dass bei einem Download dieses erlischt.

Hat sich erledigt, ich habe eines gefunden, danke :slight_smile: