Seite einfügen oder bessere Idee…

Hallo und guten Tag an Alle Für den Shop brauche ich noch eine Möglichkeit, dass sich der Kunde noch anmelden kann für eine Kundenkarte. Auf der HomePage von Yvis-Nail & Beauty Studio habe ich es so gelöst: Infos zur Kundenkarte: www.yvis-nail-studio.ch/kundenkarte/ Antrag Kundenkarte: www.yvis-nail-studio.ch/antrag-kundenkarte-lyoness/ Wenn nun jemand im Shop ist und der Kunde kommt nicht in Geschäft hat er keine Info’s betreffend der Kundenkarte. Wie kann man das hier bewerkstelligen? Besten Dank im Voraus für Eure Ideen. Freundliche Grüsse Rolando

Hi, das kannst Du mit einem Formular machen. Im Backend unter Inhalte/Formulare. Hier kann der Kunde seine Daten eingeben. Dann eine Shopseite mit Info’s und Bildchen und fügst darin einen Link zum Formular ein.

1 „Gefällt mir“

[quote=“artep”]Hi, das kannst Du mit einem Formular machen. Im Backend unter Inhalte/Formulare. Hier kann der Kunde seine Daten eingeben. Dann eine Shopseite mit Info’s und Bildchen und fügst darin einen Link zum Formular ein.[/quote] Danke für Deinen Typ… nach ein bisschen :wtf: jetzt :smiley: