Seit Update Paypal Plus 5.0.2 wird keine fortlaufende Bestellnummer generiert

Hallo Michael,

wir stehen auch vor einem Rätsel bei Paypal und Bestellnummer.
Uns ist aufgefallen das die Bestellnummern außschlielich bei normalem Paypal Check-Out an Paypal übermittelt werden. Bei deinem Paypal-Express checkout (PaypalexpressV2) wird keine Bestellnummer an Paypal übermittelt.
Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank

Moin,

die Bestellnummern werden übermittelt. Bei PayPal wurde es nur so geändert, dass Informationen, die nach gepatcht werden, nicht angezeigt werden. (Frag mich nicht warum!) Wir haben dazu schon ein Ticket und es ist schon fertig. In der nächsten Version des Plugins patchen wir die Bestellnummer nicht mehr, sondern senden sie initial mit an PayPal, so dass diese wieder überall angezeigt wird.

Die nächste Plugin-Version kommt, denke ich übernächste Woche

LG

Dennis Garding

1 „Gefällt mir“

Hallo
Wir haben das auch mit den Lücken bei den Bestellnummern. Bei uns wird automatisch die Rechnung generiert und die Rechnungsnummer soll wie die Bestellnummer sein. Das Funktionierte auch seit Jahren gut. Jetzt nicht mehr. Das Finanzamt wird bei einer Prüfung Garantiert Fragen was mit den anderen Rechnungen bzw. Bestellungen ist.
Ein Ticket hatte ich auch schon geschrieben das wurde aber ohne Begründung gelöscht

Ich kann nur hoffen das das mal einer ernst nimmt und schnellsten an einer Lösung arbeitet.