Guten Morgen Zusammen
Habe gestern bemerkt das jedesmal ein Fehler kommt beim Mailversand? Ist das bekannt? Oder ist das nur bei mir so?
Statusmail, Nachfragen wieso Bestellabschluss usw.
Diese Meldung gibt das System aus.
Danke für Eure Hilfe
Grüsse Chrigi
@weater schrieb: Guten Morgen Zusammen Habe gestern bemerkt das jedesmal ein Fehler kommt beim Mailversand? Ist das bekannt? Oder ist das nur bei mir so? Statusmail, Nachfragen wieso Bestellabschluss usw. Diese Meldung gibt das System aus. Danke für Eure Hilfe Grüsse Chrigi Nachtrag. Habe dieses sobeben in meinem Demoshop versucht ist das gleiche problem. Wird ein Bug sein der neuen Version? Hat hier schon jemand eine kleine Abhilfe gefunden?
@weater schrieb:
Nachtrag. Habe dieses sobeben in meinem Demoshop versucht ist das gleiche problem. Wird ein Bug sein der neuen Version? Hat hier schon jemand eine kleine Abhilfe gefunden?
Also bei mir funktioniert das. Würde eher vermuten, dass das an deinem mailer liegt.
Hallo Moritz
Komisch habe nie etwas geändert und jetzt geht es nicht mehr. Werde diesem mal nachgehen.
Danke und Gruss
@weater schrieb: Hallo Moritz Komisch habe nie etwas geändert und jetzt geht es nicht mehr. Werde diesem mal nachgehen. Danke und Gruss Funktioniert wieder. Hattest recht. Komisch ist bis anhin immer so gegangen. Musste alles ändern. Aber super…geht ja wieder. Danke nochmals
Funktioniert wieder. Hattest recht. Komisch ist bis anhin immer so gegangen. Musste alles ändern. Aber super…geht ja wieder. Danke nochmals