Hey! Versuche nun seit Tagen in meinem Shopware-Account meine Domain hinzuzufügen. Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal! Datei ist mit ANSI gespeichtert, Binär mit FTP übertragen und liegt im richtigen Hauptverzeichnis. Was mache ich falsch? THX 4 Support… Bobby
Hi, vielleicht liegt es an diesem Problem: allgemein-f25/plugin-manager-offnet-sich-nicht-fehler-reporter-gibt-fehl-t19438.html
Danke für deine Antwort… hatte ich mit auch schon gedacht. Fehler besteht noch immer
Hallo, es kann mit den genannten Problemen zusammenhängen. Aktuell sieht es so aus, dass der Account aber die meiste Zeit erreichbar ist. Es sollte also eigentlich möglich sein, die Domäne an deine Shopware ID zu binden. Kennst du schon unser Video zu dem Thema? http://www.youtube.com/watch?v=0BRIBOvrils Grüße aus dem Münsterland Patrick Schücker
Hallo, Das Video kannte ich breits und habe es auch genauso durchgearbeitet. Ich komme genau bis zu dem Punkt, wo mir der Dateiname genannt wird. Sobald ich auf weiter klicke kommte eben die besagte Fehlermeldung: “Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!” Habe es auch schon mit anderern Browsern probiert jedoch erfolglos. LG Bobby
Bei mir klappt es auch nicht. Jedoch erkennt er bei mir die ganze Zeit die .html Datei nicht an, obwohl genauso gemacht wie im Video…:thumbdown:
Also, ich probiere nun seit 8-9 Tagen täglich die Domain hinzuzufügen. Es will einfach nicht… Ist es möglich das ihr mit meine Domain manuell hinzufügt? THX, Bobby
Ist die HTML Datei auch wirklich leer. Kein einziges Zeichen darf da drin sein auch kein Leerzeichen, nichts! Auch kein Zugriffschutz drauf?
Hallo, es muss auf jeden Fall ein spezielles Problem der Umgebung sein. Der generelle Workflow funktioniert problemlos. Wie Martin Weinmayr schon schreibt vermute ich auch z.B. einen Passwortschutz o.ä. Das kann man so natürlich nicht im Detail sagen, woran es bei dir hapert - leider. Ein generelles Problem kann ich aber ausschließen. Sebastian
Bei mir ging es nicht weil ich ein ä in der ShopwareID hatte. Also wenn du einen Umlaut drinne hast ist das der Fehler
[quote=“Markus123”]Bei mir ging es nicht weil ich ein ä in der ShopwareID hatte. Also wenn du einen Umlaut drinne hast ist das der Fehler[/quote] Danke für die Info. Habe keine Umlaute, Sonderzeichen, etc. in der ID. Habe soeben meinen Provider (easyname.com) diesbezüglich angeschrieben.
[quote=“Markus123”]Bei mir ging es nicht weil ich ein ä in der ShopwareID hatte. Also wenn du einen Umlaut drinne hast ist das der Fehler[/quote] dein tipp hat mich auf die idee gebrauch eine komplett neue ID zu erstellen, und siehe da es ht sofort funktioniert. DANKE