es geht um das Patch, welches diesen Monat gegen die Smarty-Schadcode-Ausführung zur Verfügung gestellt wurde. Dieses möchte ich gern installieren, jedoch gelingt es mir nicht.
Alle vorherigen Patches habe ich manuell per FTP in die jeweiligen Verzeichnisse hochgeladen und danach per Plugin-Manager aktiviert. Das ging immer ohne Probleme. Dieses Plugin will mir allerdings einfach nicht angezeigt werden im Plugin-Manager, sodass ich es gar nicht erst aktivieren kann.
Ich habe es auch schon ins Plugin-Core- sowie Local-Verzeichnis hochgeladen, alles ohne Erfolg.
Es ist momentan Shopware 4.3.2 installiert (Vorbereitung für Update auf SW 5 läuft).
Hallo, ich kann das Problem bestätigen. Ich habe ebenfalls das Plugin im 4.x Shop hochgeladen, es wird aber im Plugin Manager nicht angezeigt. Eine Installation per Web-Installer ist bei uns aus dem selben Grudn wieb ei dlo nicht möglich.
Wir erbitten ebenfalls eine Info, woran das liegen kann. Oder gibt es ein separates 4.x Plugin? Ich habe das aus der Shopware Mail verwendet.
Hallo in die Runde, vielleicht haben wir den entscheidenden Tipp gefunden: Bei uns ist wohl durch den Plugin .zip-Upload die Verzeichnisstruktur falsch aufgebaut worden.
Im Verzeichnis: /engine/Shopware/Plugins/Community/Core/SwagSecurity war noch einmal /Core/SwagSecurity als Unterordner vorhanden und darin erst die Plugindateien. Evtl. ein Fehler im Installer? Oder nur ein selten blöder Fehler von uns?