Manueller Plugin upload geht nicht. Auch per FTP möglich?

Hi, ich habe schon wieder mal ein Problem das mich aus heiterem Himmel trifft. Aber ich mache es kurz: 1. Wo hat Shopware log Dateien die mir zeigen könnten warum der Upload gestartet wird aber nicht im Plugin Modul ankommen oder 2. in Welchen Ordner muss ich den Inhalt der Zip Datei kopieren um es sozusagen „super manuell“ zu installieren Danke,

Hi Pua7, um welches Plugin handelt es sich? kommt eine Fehlermeldung wenn du das Plugin hochlädst? Loggst du dich auch richtig ins Backend ein? Wichtig ist hier auf das “www” bzw. ohne “www” zu achten. Jenachdem wie du deine Domain mit dem Shopware Account verbunden hast. Du kannst das Plugin natürlich auch entpacken und per FTP hochladen. Du musst dir dann nur raussuchen wo das Plugin liegt und diese Dateien überschreiben. Meistens findest du diese unter /engine/shopware/plugins/community… Gruß Dennis

Hi Dennis, Ich habe ein Template das ich hochlanden wollte, da ich es manuell abgeändert habe. Aber es geht leider kein Plugin Upload mehr (Bilder usw. funktionieren). Die Adresse usw. ist alles richtig. Wenn ich ehrlich bin wette ich das es ein Permissions Problem mit dem Windows Server ist. Leider schreibt der auch nichts in die LOG Dateien. Ich werde es dann mal mit der manuellen Methode versuchen. P.S. das Downloaden aus dem Pluginstore funktioniert auch :wink: Danke für die Hilfe.