Secupay Fehler im Header

Wer von Euch nutzt alles das Zahlungsplugin Secupay und hat auch Probleme mit der Darstellung im Header?

Hier mal ein paar Bilder dazu.

So sieht der Checkout ja normal mit den Standart responsiven Template von Shopware aus 

und so wenn das Plugin von Secupay genutzt wird.

nun bin ich schon fleißig am schreiben mit den Technischen Kundendienst von Secupay, doch leider ohne jeglichen Erfolg, denn die Einsicht hält sich in grenzen, da was ändern zu müssen.

Ich hatte mich schon selbst hingesetzt und die betroffene gateway.tpl so angepasst  das die Blöcke erst mal schon wieder in Header eingeblendet weren, es fehlte dann nur noch der Style der durch das Plugin noch hinzugefügt werden muss und das ganze habe ich an den Technischen Kundendienst gesendet

Dieser verweist mich aber immer wieder darauf das ein Fehler im meinem Template vorliegt, obwohl ich jedesmal schreibe das es sich hier um das Standard-Template von Shopware5 handelt.

Auszug der Mail:

leider können wir die Änderung nicht auf der Ebene unseres PlugIns vornehmen.
Dies hätte Einfluss auf alle anderen Kunden, welche das PlugIn ebenfalls nutzen. Der Fehler liegt hierbei in Ihrem Tempalte, wo eine Anpassung vorgenommen werden muss, da dieses die entsprechende Lücke/Fehler aufweist.
Die Programmierung Ihres Templates können wir jedoch nicht übernehmen.
Dafür müssten Sie sich an den Template Hersteller wenden.

Ich hoffe das sich noch einige mehr bei bei Secupay melden damit Sie den Bug im Plugin beseitigen, denn es kann ja nicht sein das ich mein Template anpassen muss, so das sich das Plugin nahtlos in Shopware einfügt und die Fehler der Anzeige beseitigt weder.

So etwas muss doch eigentlich das Plugin alles erledigen, wenn ich es nutze, ich bin zwar kein Entwickler aber soweit kenne ich nun schon Shopware selbst, das dies alles über ein Plugin abgefangen werden kann und sollte.

Uwe

kann ich bestätigen, bei mir ist das im dritten Schritt noch etwas mehr “verschoben”

aber ich bin ja schon zufrieden dass die Zahlart funktioniert, was man von anderen Zahlarten nicht sagen kann; aber ich habe jetzt auch mal Secupay angeschrieben, vielleicht hilft es ja was.

wenn ich Zeit hätte würde ich mich selber dransetzen, aber zum Glück hab ich momentan keine (viel Arbeit)