SCHUFA-IdentitätsCheck Premium PlugIn

Wir benötigen für unseren Online-Shop eine Altersverfikation. Wir haben uns für SCHUFA-IdentitätsCheck Premium entschieden. 
Leider gibt es für Shopware 5 kein PlugIn.

Ist in nächster Zeit ein PlugIn geplant bzw. wer kann uns ein PlugIn programmieren ?

Der Thread ist zwar schon älter, aber wir haben heute eine Anfrage diesbezüglich erhalten und werden es wohl in den nächsten Wochen (ganz vage, kein ETA derzeit) umsetzen.

Hallo

wir haben uns auch schon Gedanken in diese Richtung gemacht. Wahrscheinlich werden wir noch in diesem Monat ein Plugin dafür heraus bringen. Im Moment klären wir gerade die API Verfügbarkeiten. Eventuell werden wir einen eigenen Dienst der auf die Schufa-Daten zu greift das ganze inklusive Plugin umsetzen.

@haufeit schrieb:

Hallo

wir haben uns auch schon Gedanken in diese Richtung gemacht. Wahrscheinlich werden wir noch in diesem Monat ein Plugin dafür heraus bringen. Im Moment klären wir gerade die API Verfügbarkeiten. Eventuell werden wir einen eigenen Dienst der auf die Schufa-Daten zu greift das ganze inklusive Plugin umsetzen.

Gibt es hierzu etwas neues? Mehr noch als am reinen Identitätscheck wäre ich an einem Identitätscheck und einer Bonitätsprüfung via SCHUFA interessiert.  

Hallo motorg,

wir haben seit einiger Zeit das Plugin FRASPY von https://toolpixx.com/ im Einsatz. Läuft super auf www.e-liquid.de und der Support kann besser nicht sein!

Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden.

 

@NGEDV schrieb:

Hallo motorg,

wir haben seit einiger Zeit das Plugin FRASPY von https://toolpixx.com/ im Einsatz. Läuft super auf www.e-liquid.de und der Support kann besser nicht sein!

Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden.

 

Danke für den Tipp. Uns geht es ja wie geschrieben eher um eine Bonitätsprüfung als um die Altersprüfung. Ich habe toolpixx mal angeschrieben. 

Soweit ich weiß wird auch eine Bonitätsprüfung angeboten - aber ich bin sicher Du erhältst recht schnell eine Rückmeldung…

Hab schon eine Rückmeldung. Eine Bonitätsprüfung gibt es derzeit leider noch nicht, soll aber in Planung sein. 

Ok, das ist ja schon mal was. Mit dem Anbieter hättest auf alle Fälle einen zuverlässigen Partner…

Normale Alterverifikation gibts ja schon als normale Plugins.
Das Plugin “Boniversal” setzt demnächst eine größere bekannte Stadt als Bonitätsprüfung mit Shopware in einem Projekt von uns ein.

Ich sehe da keinen direkten Zusammenhang.

Das muss ja noch krasser sein als Alkohol und Dildos, dass man eine Altersverifikation mit einer Bonitätsprüfung kombinieren will.

Wer hat denn was von kombinieren gesagt? 

Steht oben in der ersten Zeile von steam-pipes

Wir benötigen für unseren Online-Shop eine Altersverfikation. Wir haben uns für SCHUFA-IdentitätsCheck Premium entschieden. 

Hallo,

besteht hier noch interesse?

Viele Grüße
Andreas (FRASPY)

1 „Gefällt mir“

@AvL schrieb:

Hallo,

besteht hier noch interesse?

Viele Grüße
Andreas (FRASPY)

Hier, hier, hier  Thumb-Up