Schriftgröße Navi und andere Formatierung

Hallo zusammen, momentan stehe ich vor zwei Problemen die ich einfach nicht hinbekommen. Zum 1. Ich möchte gerne die Schriftgröße der linken Navigation größer machen. Ebenso soll der aktive Link nur Fett werden und nicht die Hintergrundfarbe der Navigation annehmen. Habe mir nun schon eine sidebar.less angelegt, bekomme es aber einfach nicht hin. Wenn ich meine gewünschte Schriftgröße im Firebug einfüge funktioniert alles. Übernehme ich es dann in less wird es komplett ignoriert. Dann das zweite Problem. In der Produktbeschreibung als auch auf Shopseiten sind einige Aufzählungspunkte. Diese möchte ich um einen Tab einrücken und farbig machen. Jedoch wirklich nur den Punkt und nicht den ganzen Absatz. Ich denke es wird sich ja um zwei verschiedene Dateien handeln wo ich die Formatierung dann vornehmen muss… Kann mir jemand weiterhelfen?

Was hast du genau in deine sidebar.less gepackt? Wo genau liegt deine sidebar.less auf dem Server? Hast du diese auch eingebunden über die all.less ?

Ja, die sidebar.less ist eingebunden. Mein Firebug hatte mir folgendes ausgegeben: .off-canvas .sidebar–navigation .navigation–link{ font-size: 16 px; } Dies habe ich dann eingefügt aber wie gesagt, es klappt nicht.

Erzähl doch bitte genauer: Was hast du wo eingebunden. Wo genau liegt deine sidebar.less was steht in der all.less wo liegt deine all.less Hast du dein Theme neu kompiliert, gibt es eine URL usw. So ist es nur Raterei.

Also…es gibt natürlich ein eigenes, abgeleitetes Theme. Meine sidebar.less liegt im Ordner _modules, das ganze wiederrum ist in der all.less eingebunden. Natürlich wurde es neu kompiliert. Meine anderen Änderungen haben alle funktioniert weshalb es wohl nicht an der Struktur liegt…

URL?

Die möchte ich nicht preisgeben da es aktuell noch eine Testversion ist…

Kann mir denn keiner helfen? Tausend Fragen damit ich doch keine Antwort bekomme…:happy:

[quote=“Jenny1006”]Tausend Fragen damit ich doch keine Antwort bekomme…:happy:[/quote] Hallo, Du hast doch Antwort erhalten. @kayyy wollte dir ja helfen, aber Du willst ja deine URL nicht rausrücken. Hättest ja auch per PM senden können. :wink: Lg

Kann mir bitte mal einer erklären wozu hier die URL benötigt wird? Es wird mir doch jemand sagen können welchen Code ich einbinden muss um die Navi-Schriftgröße zu vergrößern?! Sorry für die patzige Antwort aber ich fühle mich echt etwas für dumm verkauft. Und sorry das ich wildfremden Leuten nicht meine URL schicken möchte oder sogar online stellen möchte wenn es sich dabei um eine Testversion für meinen Betrieb handelt…

[quote=“Jenny1006”]Kann mir bitte mal einer erklären wozu hier die URL benötigt wird? Es wird mir doch jemand sagen können welchen Code ich einbinden muss um die Navi-Schriftgröße zu vergrößern?! Sorry für die patzige Antwort aber ich fühle mich echt etwas für dumm verkauft.[/quote] Du fühlst dich für dumm verkauft, weil dir jemand helfen möchte? Ich bin raus :thumbdown: