Schriftgrösse anpassen Adressfeld /Rechnung/Lieferschein usw

Hallo und guten Abend an Alle Kann mir Jemand sagen wo man die Schriftgrösse der Adresse auf dem Lieferschein sowie auf der Rechnung anpassen kann. Wenn ich es richtig interpretiere sind das die PDF-Beleg, die generiert werden. In den Grundeinstellungen unter PDF-Beleg-Erstellung finde ich nichts. Es handelt sich um das Feld, wenn man auf „Struktur ansehen“ klick: „Header_Recipient“ Auch nach intensiver Such hier im Forum und mit Google bin ich nicht auf eine Lösung gestossen. Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten. Herzliche Grüsse

Hallo an Alle Nachdem nun schon 766 Personen meinen Anfrage gelesen haben, bin ich erstaunt, dass niemand eine Antwort oder einen Hinweis hat… Vielleicht klappt es jetzt… :slight_smile:

Das html Template zur PDF Generierung findest du unter /templates/_default/documents Viele Grüße

Ja besten Dank für Ihre Antwort… Habe mich mal mit FileZilla den angegebenen Ort gesucht und die 4 Dokus gefunden. Nun habe ich noch eine Frag, wo und was muss man da noch reinschreiben, damit die Adresse des Empfängers grösser geschrieben wird? Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Rolando

Dazu benötigst du eigentlich nur Grundlagen zu Shopware Templates (insbesondere Vererbung): http://wiki.shopware.de/Schnelleinstieg … 6_486.html und ein wenig HTML Kenntnisse: http://de.selfhtml.org/ Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo… :slight_smile: Herzlichen Dank… Habe zwar eine gute Stunde gebraucht und gelöst. Dabei auch noch was dazugelernt. Herzliche Grüsse

“gelöst” Hallo… :slight_smile: :thumbup: Herzlichen Dank… Habe zwar eine gute Stunde gebraucht und gelöst. Dabei auch noch was dazugelernt. Herzliche Grüsse

„gelöst“ Hallo… :slight_smile: :thumbup: Herzlichen Dank… Habe zwar eine gute Stunde gebraucht und gelöst. Dabei auch noch was dazugelernt. Herzliche Grüsse

“gelöst” Hallo… :slight_smile: :thumbup: Herzlichen Dank… Habe zwar eine gute Stunde gebraucht und gelöst. Dabei auch noch was dazugelernt. Herzliche Grüsse