Benötige Hilfe beim abändern der PDF-Belege unter Shopware 5

Hallo zusammen, Smile

eines vorweg: Ich bin kein Programmierer und habe meinen Shop selbst eingerichtet (Learning by Doing).

Zwar habe ich gesehen das es zu dem Thema PDF-Belege abändern schon einige Fragen gibt, aber ich erstelle trotzdem einen neuen Thread, da die anderen sich auf alte Shopware-Versionen beziehen und auch schon älter sind.

Ich habe unter Einstellungen > Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > PDF-Belegerstellung meine Dokumente (Rechnung, Lieferschein, Gutschrift, Stornorechnung)  so abgeändert, das es zu meinem Briefpapier passt. Das hat auch alles gut funktioniert.

Meine Fertige Dokumente sehen jetzt wie folgt aus:

 

 

 

Allerdings hätte ich gerne noch folgende Änderungen:

  1. Der Vorname und Nachnahme bei der Empfängeranschrift sollte in einer separaten Zeile steht und nicht direkt neben der Anrede.
  2. Des weiteren hätte ich gerne bei der Empfängeradresse und bei dem Block mit Kundennummer und Bestellnummer eine größere Schrift, so 12 oder 14 Punkt sollten passen.
  3. Die Schriftart würde ich eventuell auch anpassen wollen, damit es einheitlich zu meinem Briefpapier ist.

 

Jetzt meine Frage:

Wie und wo kann ich das realisieren, was muss ich abändern?

 

Bis jetzt habe ich folgendes getan, ich hoffe das es richtig ist Wink

  1. Ich habe unter Einstellungen > Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > PDF-Belegerstellung meine Dokumente (Rechnung, Lieferschein, Gutschrift, Stornorechnung)  so abgeändert das es zu meinem Briefpapier passt.
  2. Unter Einstellungen > Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > Shops habe ich den Templatepfad wie folgt geändert    
  3. Dann habe ich von dem Verzeichnis /shop/themes/Frontend/Bare/documents folgende Dateien  (siehe nächste Grafik) in das Verzeichnis /shop/themes/Frontend/Responsive_JB/documents kopiert