Schriftart für alle Texte im Shop ändern?

Jetzt klappt alles wunderbar! Weiß nicht woran es gestern gelegen hat… ^^ Der Code sieht wie folgt aus: Header.tpl : {extends file='parent:frontend/index/header.tpl'} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen" append} <link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/emotion_meinshop.css'%7D"><link href="http://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto" rel="stylesheet" type="text/css">{/block} Meine CSS : div.ajax\_login\_form .new\_customer p, div.ajax\_login\_form .existing\_customer p, #detail #detailinfo #description p, #content .custom p, #content .cat\_text p { font-family: 'Roboto', sans-serif; } body { font-family: 'Roboto', sans-serif; } Sollte doch was passieren, melde ich mich nochmal ^^ Aber jetzt läuft die Schriftart schon seit ca. 3 Stunden Fehlerfrei :slight_smile: Danke! Gazu

Hallo, vielleicht für Euch auch interessant: Ich habe bei mir auch eine andere Schrift eingebunden und hatte dann beim Test im Warenkorb die Alte! ??? Dachte mir liegt wohl am SSL und habe mal gegoogelt. Kam dann auf diese Seite: Link :smiley: Habe es dann so in die header.tpl gepackt, aber mit {literal} <script… und nat mit meiner schrift siehe da im checkout ist auch die neue allerdings haben buttons kasse etc. sowie warenkorb adresse pr bestellen alte ajax-warenkorb. bin ich noch auf der suche wie wo warum></script…>

[quote=“artep”]Hallo, Allerdings haben die Buttons (Zur Kasse etc.), sowie Überschrift Warenkorb, Adresse, Prüfen und Bestellen die alte Schrift, sowie die Überschriften im Ajax-Warenkorb. Da bin ich noch auf der Suche, wie, wo, warum!!![/quote] Hallo Petra, die Schrift ist dort Arial, weil dies für einzelne Elemente in style.css definiert worden ist (z.B. Zeile 799). Und zwar nach der Definition für den Webfont (Zeile 209). Viele Grüße H. Thoma (info@mycetome.de)

1 „Gefällt mir“