Hallo Zusammen,
wir haben einen Shopware 5 Shop auf Shopware 6 (6.6.8.2) migriert und haben nun Probleme mit dem Bestellprozess.
Wenn Kunden über den Direkt zu PayPal Button oder Bezahlen mit Amazon Button die Bestellung schnell abschließen wollen, gelangen Sie in den jeweiligen Zahlungsprozess, aber bei Rückleitung auf den Shop kommen Sie in den leeren Warenkorb oder auf die Startseite.
Das Problem ist auch schon bei einer Rechnungsbestellung vorgekommen. Das heißt es gehen also im Zahlungsprozess die Daten verloren. Wenn Kunden vorher angemeldet waren, sind sie es danach nicht mehr. Die Bestellung ist dann weder in PayPal, Amazon Pay noch im Backend vorhanden.
Wir konnten andere Plugins auch schon als Auslöser ausschließen. Bis hin zu einem Staging Shop mit nur Amazon Pay als aktives Plugin, bei dem dasselbe Verhalten auch auftritt.
Vielleicht hat jemand einen Ansatz oder kann uns helfen.
Vielen Dank schonmal
Lukas