Leider hat das PayPal-Plugin bei Aktualisierung eigenmächtig die Express-Checkout-Option auf true gesetzt. Damit hat es mir einige Kundenkonten und Bestellungen zerschossen, da diese Konten an sich angelegt wurden, aber von den Kunden nicht “betreten” werden können, um ihre Sofortdownloads zu erhalten.
In der Kundenliste steht der Kunde im Account-Typ als “Schnellbesteller” vermerkt, allerdings kann ich den Accounty-Typ entgegen der Behauptung in der Doku nicht ändern. Ein Login in diese Konten ist nicht möglich, auch eine Passwortänderung bringt gleichen erfolglosen Endstand.
Einer der Kunden hat offenbar so beharrlich wie erfolglos versucht, sich einzuloggen und dabei offensichtlich eine Kontosperre ausgelöst. Sie gilt laut Kundenliste bis 17.06, der ja nun schon ein paar Tage her ist. Der Entsperren-Button im Konto ist aber ausgegraut.
Lösung bis jetzt ist das Neu-Anlegen der Konten, wodurch aber Dubletten entstehen.
Hat jemand eine Idee, was ich hier tun kann?
Danke und LG - E