sBanner.description

Hallole! Ich eröffne mal einen neuen Thread. In den Template banner.tpl (frontend/listing) gibt es ja die oben genannte Variable fuer die alt-Tags. Fuer einen Bilderbanner kann man diesen aber nirgendswo im Backend anlegen, wodurch dann alle Bilderbanner einen Validator-Fehler auswerfen und das ja auch aus SEO sicht net so toll ist. Fuer einen schnellen Fix, könnte man einfach den Dateinamen ohne Endung einfuegen? Gibts da schon ne Variable fuer bei sBanner oder muesste man den Namen rausfiltern? Die zweite Frage, wäre super wenn Shopware da was dazu sagt, warum ist das so? Warum wird eine Variable verwendet die garnicht befuellt ist? Oder wer sonst noch einen Lösungsvorschlag hat, immer her damit! Vielen dank Nachtrag: Habe mal die Datenbank durchforstet. Ich behaupte mal vorsichtig, der zustand ist daher gekommen, da die Banner urspruenglich diese einzelnen Banner waren. Die Einkaufswelten sind später dazu gekommen, und in der Datenbanktabelle fuer die Einkaufswelten Elemente (s_emotion_element_value) gibt es nur einen Platz fuer den Inhalt des Elements. Ich habe mal im jira gesucht, gibt es hier kein ticket fuer? Wäre super wenn sich noch jemand kurz dazu äussert, dann machen wir doch gerne einen auf Nachtrag 2: Themenrelevantes Ticket gefunden: http://jira.shopware.de/?ticket=SW-4075