Hallo, das sieht mir so aus, als hättest du das Plugin einmal installiert und dann wieder deinstalliert. Schau doch einmal in deiner s_core_menu und lösche, falls vorhanden, den Menüeintrag des Plugins manuell. Gruß, Patrick :shopware:
[quote=“Patrick Stahl”]Hallo, das sieht mir so aus, als hättest du das Plugin einmal installiert und dann wieder deinstalliert. Schau doch einmal in deiner s_core_menu und lösche, falls vorhanden, den Menüeintrag des Plugins manuell. Gruß, Patrick :shopware:[/quote] den kompletten Inhalt der tabelle “s_core_menu” ?!?
[quote=“Patrick Stahl”]Hallo, das sieht mir so aus, als hättest du das Plugin einmal installiert und dann wieder deinstalliert. Schau doch einmal in deiner s_core_menu und lösche, falls vorhanden, den Menüeintrag des Plugins manuell. Gruß, Patrick :shopware:[/quote] habe in der Datenbank folgendes gelöscht: in “s_core_menu” Shopware Mobile & die komplette “s_plugin_mobile_settings” tabelle… anschließend hat die neu Installation funktioniert… danke.
Hallo Stefan, bin so ein bissel traurig, dass die Shopware Mobile Lösung nicht zum Ende kommt. Dabei habt Ihr doch die Finale Version angekündigt. Ich denke viele Fehler und Bughs haben wir euch bereits zugespielt, aber für den produktiven Einsatz ist es nichts ! Ich bitte einmal um Termin für die Finale Version. Danke
Hallo christian, aktuell befinden wir uns noch in der Planung um die Final Version von Shopware Mobile auf den Weg zu bringen. Gib uns hier noch ein wenig Zeit Wir würden es aber sehr begrüßen, wenn sich einige Entwickler aus dem Forum auch an der Weiterentwicklung von Shopware Mobile beteiligen würden. Wir haben zu diesen Zweck ein GitHub-Repository eröffnet, wo jeder eingeladen ist mitzuarbeiten. https://github.com/ShopwareAG/ShopwareM … ster/trunk Falls du also Lust und Zeit hast, dann bist du wie gesagt herzlich eingeladen Shopware Mobile mitzuformen und weiter zu entwickeln. Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:
Bin da, wer noch? Na, wer kennt den Spruch noch Naja, ich wollte in den kommenden Wochen die aktuelle Beta mal wieder testen, da bietet sich das Angebot ja geradezu an. mfg, Holger
Mit Version 1.2.7 ist Shopware Mobile ja jetzt im Shop als final gekennzeichnet. Hat das schon jemand ausprobiert und sind jetzt alle Bugs beseitigt? Kann man als Kunde bequem zwischen Mobil- und Vollversion wechseln?
Hallo, Bin noch am testen der 1. Final. Und nein, es ist noch nicht fehlerfrei. Aber langsam kommen wir in die Endrunde
Hallo. Ich kann das neue Plugin (1.2.7) nicht installieren (Shopsystem 3.5.4), da er folgenden Fehler ausspuckt: File ‘file’ exceeds the defined ini size Von daher kann ich es leider nicht testen, da ich den Fehler so nicht manuell beheben kann. Schade… Lg.
Hi, dann musst du es manuell per FTP hoch laden. Beim Server ist ein Upload-Limit von 2MB definiert und das Plugin ist etwas größer.
Ich bekomme folgende Meldung beim installieren! Fehler: SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists: 1050 Table ‚s_plugin_mobile_settings‘ already exists Soll ich die Daten aus der DB manuell löschen? Edit: Nun bekomme ich: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry ‚Shopware Mobile-30‘ for key ‚name‘ Edit2: Problem gelösct! Habe s_plugin_mobile_settings komplett gelöscht und in s_core_menu auch den MobileTemplate Eintrag!
[quote=„Sebastian Klöpper“]Hi, dann musst du es manuell per FTP hoch laden. Vermutlich ist beim Server ein Upload-Limit von 2MB definiert und das Plugin ist etwas größer.[/quote] Hallo. Vielen Dank. Habe es manuell installiert. Nach AUfruf über iPhone kommt zwar der Hinweis, dass ich auch die mobile Version nutzen kann, klicke ich jedoch darauf, kommt immer wieder die normale Webansicht wie im Computer-Browser. Ich weiß nicht, ob jemand dies auch bestätigen kann, allerdings habe ich dadurch keine mobile Ansicht. Lg.
Ich habs nun auch installiert! Ich werde gar nicht gefragt ob ich die mobile Version aufrufen kann und werde zur normalen Ansicht geleitet?!
[quote=“Sammy123”]Ich habs nun auch installiert! Ich werde gar nicht gefragt ob ich die mobile Version aufrufen kann und werde zur normalen Ansicht geleitet?![/quote] bei mir auch
Mir ist folgender Fehler aufgefallen: Auf der „Startseite“ wird zuerst folgendes angezeigt: http://cl.ly/BGf7 Nachdem ich auf eine Kategorie klicke, erscheint plötzlich einer unserer Slider zwischen Kategorie und Artikel - dann wechselt er in die geklickte Kategorie: http://www.varia-creare.de/Foto.png Geht man wieder zurück auf die Startseite, ist der Slider noch da und lässt sich auch nicht klicken. Jemand ein ähnliches Problem?
Shopware Mobile Version: 1.2.7 Endgerät: Samsung Galaxy S2 Firmware: I9100XXKE7 / Android 2.3.3 Problembeschreibung: Mobile Template lädt nicht Hallo, habe mir das Plugin soeben installiert und aktiviert. Shopcache geleert und dann versucht den Shop via Smartphone zu öffnen. Es lädt sich der Shop und über dem Shop wird ein orangener Hinweis angezeigt ob man auf die Mobile-Version wechseln möchte. Klicke ich das an lädt sich der normale Shop! Edit: Hab gerade nochmal im Smartphone selber den Cache, die Cookies und den Verlauf gelöscht und den Shop neu geladen. Nun erscheint ein richtiges Popup Fenster wo ich gefragt werde ob ich die Mobile Version angezeigt bekommen möchte. Klicke ich auf “OK”, lädt sich aber weiterhin der normale Shop
[quote=„Chaos“]Shopware Mobile Version: 1.2.7 Endgerät: Samsung Galaxy S2 Firmware: I9100XXKE7 / Android 2.3.3 Problembeschreibung: Mobile Template lädt nicht Hallo, habe mir das Plugin soeben installiert und aktiviert. Shopcache geleert und dann versucht den Shop via Smartphone zu öffnen. Es lädt sich der Shop und über dem Shop wird ein orangener Hinweis angezeigt ob man auf die Mobile-Version wechseln möchte. Klicke ich das an lädt sich der normale Shop! Edit: Hab gerade nochmal im Smartphone selber den Cache, die Cookies und den Verlauf gelöscht und den Shop neu geladen. Nun erscheint ein richtiges Popup Fenster wo ich gefragt werde ob ich die Mobile Version angezeigt bekommen möchte. Klicke ich auf „OK“, lädt sich aber weiterhin der normale Shop :([/quote] Dito, allerdings mit iPhone Zudem habe ich soeben bemerkt, dass ich kein Newsletter mehr aussenden kann, wenn das Modul instaliert wurde. Fehlermeldung: Fatal error: session_start() [function.session-start]: Failed to initialize storage module: user (path: ) in /koskcsyg/www.domain.xx/engine/Enlight/Enlight/Zend/Session.php on line 489 Wenn ich das Modul wieder deinstallierte, geht die Vorschau des Newsletters und auch der Versand funktioniert wieder! Shopsystem 3.5.4
Hallo! Shopware Mobile Version: 1.2.7 Endgerät: iPad 1 Firmware: ios 5 Problembeschreibung: Mobile Template einige Fehler 1. Paypal - setze den Hacken im Backend, nach aktualisieren ist der Hacken wieder weg 2. Wenn man über’s iPad auf den Shop geht und sich registrieren möchte erscheint nur „Deutschland“ als Auswahl Was mache ich falsch?
Ich habe gestern auch mal die Final installiert und mit meinem IPhone getestet. Bei mir hapert es mit den Detailseiten, wenn ich einen Artikel anklicke kommen die Details, aber es erscheinen keine Preise, keine Bilder. Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege kommt die Meldung dass das erfolgt ist, aber klicke ich auf den Warenkorb, so ist dieser leer. Nutze Shopware 3.5.5
Shopware Mobile Version: 1.2.7 Endgerät: iPhone 4 und iPhone 4S Firmware: iOS 5 Bei mir funktioniert nach löschen aller Cookies und Caches der Aufruf. Allerdings ist die Ansicht irgendwie nicht so wie sie sein sollte?! Sollte der Banner nicht in das obige graue leere Feld?