SaferPay Plugin Fehlermeldung nach Einkauf

Hallo zusammen Ich habe das SaferPlugin für die Bezahlmöglichkeiten installiert. Die Zahlung findet auch statt. Obwohl ich auf der SaferPay Site die URL für eine erfolgreiche Bezahlung hinterlegt habe. [quote]Während der Verarbeitung der Zahlung ist ein Problem aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Shop-Betreiber um sicherzugehen, dass die Bestellung erfolgreich erfasst wurde.[/quote] Ich werde auf die http://www.seite.ch/checkout/confirm zurückgeleitet. Wer kann mir helfen? Danke und Gruss Cyril

Hallo Cyril, darf man fragen, wie Ihr das Problem behoben habt? Bei uns scheint genau der selbe Fehler zu passieren, nur dass wir, auch nach Updaten des Plugins, die Sache noch nicht gelöst bekommen haben…

[quote=„Hype“]Hallo Cyril, darf man fragen, wie Ihr das Problem behoben habt? Bei uns scheint genau der selbe Fehler zu passieren, nur dass wir, auch nach Updaten des Plugins, die Sache noch nicht gelöst bekommen haben…[/quote] Hallo Gibt es schon ein Update? Leider funktioniert nicht alles i.O. nach dem Update mit Shopware 5. Vorhin war aber der Verzeichnis Schutz aktiviert, darum konnte er nach der erfolgreichen Bezahlung nicht zur Ursprungsseite zurückkehren. Gruss Cyril