Hallo, nach dem Update geht Saferpay nicht mehr, es erscheint die Meldung dass es ein Problem mit der Lizenz gibt, ich soll mich an den Support von sellxed.com wenden, was ich getan habe und nun warten muss auf Antwort. Vielleicht kann mir hier jemand schneller helfen. Es steht in der Meldung Grund: too many active installations. Aktueller Token: No token stored yet.
Keine Ahnung was das bedeutet?
Fehler Im Shop, es kann kein Produkt in den Warenkorb gelegt werden, es kommt eine Fehlermeldung.
Weiss jemand von euch Bescheid wie ich das Lösen kann?
Besten Dank
Das Plugin scheint nicht kompatibel zu sein, ich würde dir empfehlen den Hersteller direkt zu kontaktieren. Da es nicht bei uns im Store ist haben wir da leider auch gar keine Handhabe.
ja, werde ich dann mal machen wenn ich Zeit habe … im Moment bin ich am verzweifeln … ich habe zu meinem Webhoster ein so dermassen langsame Verbindung… meistens unter 100kb/s dass das Hochladen der Backup Datein fast 1 Tag braucht … und ich habe keine Ahnung wieso das so extrem langsam ist.
Der Webhoster kann mir auch nicht helfen. Im FTP Programm ist keine Beschränkung eingestellt, ich habe eine Internetverbindung mit Upload von 20 Mbps.
Viele kleine Dateien wie in Shopware brauchen per FTP oft unendlich lange. Wesentlich schneller geht es, man packt das in ein .zip, lädt das hoch und entpackt es auf dem Server.
Danke, das ist eine gute Idee … jedoch sind 100kb/s einfach nur schrecklich… habe nun ein weiteres FTP Programm genommen (FileZilla) immerhin geht es da schneller … in 1 Std. doch schon mal 2 GB hochgeladen.