Safari auf macOS: Auswahl Dropdown crasht die Seite (wird neu geladen)

Moin!

 

Wenn die Seite unter Safari auf macOS besucht wird, crashed Safari bei Auswahl einer Variante oder Menge im Dropdownmenu, ebenso bei Auswahl der Anrede und den anderen Dropdownfeldern.

Unter Chrome läuft es einwandfrei. Wird der Useragent in Safari auf EDGE umgestellt, klappt wieder alles, das ist allerdings keine Lösung, können von Kunden ja kaum erwarten, dass diese den Entwicklermodus in Safari starten und auf EDGE umstellen.

Fehlermeldungen in der Konsole werden nicht ausgeworden, im Serverlog ist auch nichts.

Plugins sind alle aktuell.

Jetzt ist euer Rat gefragt, was kann da im argen liegen, evtl. die Geschichte mit den Bots, die es mal bei iOS gab?

 

Gruß,

Passa

Hallo,

da ich das nur in deinem Shop nachstellen kann, wird es wohl an einer Anpassung liegen.

Am besten mal das Standardtheme testen und ohne Plugins. In der shopwaredemo kann ich das nicht nachvollziehen.

 

Mit der IOS-Thematik hat das nix zu tun.

Grüße

Moritz

Danke für die fixe Antwort… Ich hatte gehofft, es wäre schon bekannt, obwohl ich nichts fand, und wollte den langen Weg des Durchtestens und Deaktivierens der Plugins vermeiden.

Aber wie das Glück es will, war es gleich das zweite Plugin:  Variatenwechsel im Warenkorb. Glück im Unglück!

Gruß,

Passa