Hi,
wir haben verschiedene Versandarten (DHL, Speditionsversand) und ich habe versucht unsere Artikel mithilfe des Rulebuilders der entsprechend richtigen Versandart zuzuordnen.
Beispiel 1: Kunde bestellt Artikel A, Lieferland ist Deutschland. Der Versand für Artikel A muss Speditionsversand sein.
Rulebuilder Bedingung zu Beispiel 1: Position mit Tag -> ist eine von -> „Spedition“
und
Lieferland -> ist eine von -> „Deutschland“
Der Tag „Spedition“ wurde in Artikel A unter „Tags“ hinzugefügt, bevor ich den Artikel in den Warenkorb gelegt habe.
Beispiel 2: Kunde bestellt Artikel B, Lieferland ist Deutschland. Der Versand für Artikel B muss Paketversand (DHL) sein.
Rulebuilder Bedingung zu Beispiel 2: Lieferland -> ist eine von -> „Deutschland“
Beispiel 3: Kunde bestellt Artikel B, Lieferland ist Österreich, Niederlande, Belgien. Der Versand für Artikel B muss Paketversand (DHL) sein.
Rulebuilder Bedingungen zu Beispiel 3: Lieferland -> ist eine von -> „Belgien, Niederlande, Österreich“
Alle Verfügbarkeitsregeln wurden richtig verknüpft, aber immer wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege, zeigt er mir „Paketversand Deutschland“ an.