Rule Bedingung „Bestellung vom Administrator“ greift nicht um Zahlunsart zu akzeptieren.
Ich habe die Regel „Bestellung vom Administrator erstellt“ noch nie benutzt.
Von der verwendeten Zeitform „erstellt“ würde ich tippen, dass diese Regel auf erstellte und nicht auf zu erstellende Bestellungen zutrifft.
Ja Danke wird wohl so sein. Irgend eine Idee wie ich eine Rule für Bestellungen im Backend aussetzen kann?
Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob Bestellungen irgendwelche Tags oder Kommentare im Standard haben.
Wenn nicht ein Custom Field erstellen und dort ein Keyword eintragen, dass du abfrägst.
Danke für die Antwort, leider sind die Custom Fields erst nach dem speichern einer Bestellung sichtbar, also kann ich da auch nicht eine Checkbox anlegen mit „Bestellung vom Admin“ und diese dann in der Rule abfragen, Tags lassen sich auch erst nachm speichern befüllen.
Ist das wirklich ein Problem?
Du kannst die Bestellung doch mehrfach bearbeiten. Und die Flows kannst du auch so einstellen, dass sie nicht direkt ausgeführt werden.
Aber nachm Speichern einer Bestellung kann ich die Zahlungsart nicht mehr verändern. Also im Frontend soll z.b. Zahlungsart Rechnung erst ab 50 € zur Verfügung stehn und im Backend sollte die Rule nicht gelten
Nicht die schönste Lösung, erstell eine leere Position und trage dort etwas ein. Danach löscht du es wieder.
Danke ja so kann man es umgehen.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.