Hallo, Ich habe einen Kunden, der unbedingt ein Rückruf-Formular in seinem Shop haben will. Es soll so laufen, dass Kunden ihren Rückrufwunsch (Datum und Zeit) im Formular eingeben können und er dann entsprechend benachrichtigt wird. Soweit sogut, das kann man ja mit einem normalen Formular machen. Nun soll es aber so sein, dass, wenn ein Kunde einen Termin vereinbart hat, dieser nichtmehr als frei angezeigt wird. Feiertage etc. sollten auch nicht auswählbar sein etc… Das ganze gaht also nur Datenbankgestützt. Hat jemand schonmal sowas realisiert? Plugin konnte ich wie erwartet keines finden. Bzw. wer kann sowas entwickeln als Plugin und was würde das kosten? Bzw. eine “externe” Lösung wäre auch denkbar (muss nicht aus dem Shopware-Backend zu verwalten sein), es sollte sich halt nur “optisch” so integrieren lassen, dass man nicht merkt, dass man auf einer anderen Seite ist (iframe z.B…). Danke schonmal für alle Lösungsansätze!