intergiertes Buchungssystem

hallo… wir arbeiten schon erfolgreich mit dem Shopware system. Nun möchten wir für unsere weiteren Angebote (individuelle Outdoorerlebnisse) ein Kalender für ein Buchungssystem hinterlegen. Gibt es so ein Plugin schon? Vielen Dank für Euer Feedback

Hi, mir ist da nicht direkt ein Plugin bekannt. Mit CustomProducts (Individuelle Optionen) kann man Datumsfelder mit an den Artikel heften oder Selectboxen, wo der Kunde dann eine Auswahl treffen kann. Das ist aber nicht direkt ein Kalender… Besten Gruß, Daniel

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und probiere auch gerade mit Shopware einen Shop für Reisen zusammenzustellen. Bisher klappt das auch ganz gut und ich bin ziemlich begeistert was alles geht. Jedoch bräuchten wir auch einen Kalender, bei dem man angeben kann von wann bis wann man eine Unterkunft buchen möchte. Das ist das erste Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Gibt es vielleicht mittlerweile Lösungsansätze bei denen man einen Zeitraum im Warenkorb “mitgeben” kann? Viele Grüße, albatroz