Rise Edition testen

Hallo, ich bin Entwickler und seit kurzem im Bereich Shopware unterwegs. Ich interessiere mich für die Shopware Rise Edition, insbesondere für die “custom Products” Erweiterung.
Ich würde gerne wissen, ob ich die Rise Edition in irgendeiner Art und Weise testen kann um zu sehen, ob diese die Anforderungen eines Kunden abdeckt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt und auch schon eine geraume Zeit gesucht.
Man findet Demo-Shops für die CE, aber ich finde nirgends die Rise.
Wir nutzen die CE und ich bin vorhin auf das Feature AI Copilot aufmerksam geworden.
Das würden wir gerne testen.
Weiß jemand etwas dazu?

Shopware Partner werden Werde Shopware Partner | Shopware, Entwickler werden Shopware Entwickler Community | Shopware oder sich an das Sales Team wenden Flexibles Shopsystem für Dein E-Commerce-Projekt | Shopware.

Ich will ja weder Partner noch Entwickler werden, also habe ich nun kostenlose Demo buchen ausgewählt. Das ist aber nur ein Formular. Es kommen dann Terminvorschläge für einen Telefontermin.
Da ich zu den vorgegebenen Zeiten zurzeit nicht telefonieren kann, habe ich immer noch keine Demo-Version von Rise. Ich habe nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Frage an andere hier:
Wer hat die Rise-Version und wie habt ihr getestet?
Und wie gefällt euch der AI-Copilot? Das ist der Grund, warum ich Rise testen möchte.

Du kannst dir die Plugins von Rise oder den anderen Plänen nicht einfach so herunterladen. Shopware muss für dich individuell eine Testversion bereitstellen, welche die Lizenzen dafür bereitstellt.

Eine E-Mail an Shopware sollte es aber auch tun.