SW6 Preise an sich und Versionsvergleich

Moin,
ich finde die jetzigen Preise (pro Monat) viel zu hoch. 600,-€ pro Monat für die kleinste Version SW6 Rise und hier fehlt noch das Storytelling und Webhook-Aktionen?
Will Shopware nur noch Großkunden haben? Für Evolve wird nicht mal der monatliche Preis angezeigt, mmh.
Eine Bitte:
kann mir jemand einen Link zeigen, um mal die Features von CE und RIse vergleichen zu können?

2 meiner Kunden überlegen, nun zu Shopify zu wechseln, kann ich verstehen…
Gruß Holger

Hallo Du SW Experte?

1.) in deinem Link stehen keine Preise für Evolve und Beyond
2.) Und hier gibt es keinen Versionsvergleich zwischen CE und Rise

Ja da gibt es auch keine festen Preise mehr (war mal). Jetzt musst du bei Shopware anrufen. Agenturen dürfen das leider auch nicht mehr.

Nun ja, was in Rise steht, ist in der CE nicht vorhanden. Eine direkte Übersicht ist mir (bisher) nicht bekannt.

mmh,
sorry, aber auch das ist Quatsch.
Wenn ALLES was in Rise vorhanden ist NICHT in der CE vorhanden wäre, gäbe es CE nicht z.B. Kundengruppen, Bestellverwaltung ect., Bitte fundiert antworten und nicht irgendetwas schnell mal texten, das macht doch keinen Sinn? Ein ernsthafter Versionsvergleich macht Sinn, danke

Hier kannst du dir die Dinge zusammen suchen. Shopware 6 - Features Eine Feature-Vergleichstabelle mit der CE gibt es offiziell nicht.

ok, danke, dachte es gäbe irgendwo einen Vergleich,

Die CE hat gewisse Einschränkungen was B2B betrifft. Diese Einschränkungen sind erst ab Rise verfügbar. Die CE ist mehr oder weniger für B2C nutzbar. Und nein, ist gibt nunmal keinen direkten Vergleich. Du musst dir alles selber „zusammenpopeln” und wenn dir diese Antwort nicht gefällt dann greife zum Telefon und rufe selber bei Shopware an.