RESTApi Bilder per media

Ich habe um sicher zugehen daß es nicht an meinem RestApi-Client liegt, den aus der Dokumentation genommen. Wenn ich die Dokumentation richtig verstanden habe, dann gibt es für den media-call 3 Pflichtparameter nämlich: albumId description file der Parameter file kann einen lokalen Pfad, eine Url oder auch eine als base64 encoded Datei übergeben werden. Gut letzteres bin ich mir nicht sicher. also sieht mein call so aus: $client=new ApiClient($url,$user,$apikey); $bild=array("albumId"=\>3, "description"=\>'Bunte Knete', "file"=\>"http://www.meinshop.de/images/50.jpg"); $client-\>post('media', $bild); Aber alles was ich zurückbekomme ist: No Success A required parameter is missing: Da hier ein Doppelpunkt am ende ist, gehe ich mal davon aus, daß hier eigentlich der vermisste Parameter genannt werden solle, aber hier steht nichts und auch so sehe ich keinen Grund für das Problem. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Alles andere funktioniert ja soweit.

Es muss „album“ statt „albumId“ heißen Grüße, Sven

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt nicht wahr oder? Wer hat die Dokumentation verbrochen? und ich such mir tage lang nen wolf. Danke vielmals