REST API : Topseller

Hallo, ich habe gerade Probiert über die API einen Artikel einzufügen. Der Import klappt bis auf das Feld “TopSeller” [quote] $minimalTestArticle = array( ‘name’ => ‘Turnschuh’, ‘active’ => true, ‘tax’ => 19, ‘topSeller’ => 1, ‘supplier’ => ‘Turnschuh Inc.’, ‘categories’ => array( array(‘id’ => 15), ), ‘mainDetail’ => array( ‘number’ => ‘turn’, ‘prices’ => array( array( ‘customerGroupKey’ => ‘EK’, ‘price’ => 999, ), ) ), ); $client->post(‘articles’, $minimalTestArticle); [/quote] Über die Eigenschaft ‘topSeller’ ist leider kein Wert in der Datenbank zu setzen. Ich habe bereits ausprobiert den Wert unter ‘mainDetails’ einzufügen, ebenfalls erfolglos. Was mache ich falsch und hat jemand eine Lösung?

hi, versuch mal $minimalTestArticle = array( 'name' =\> 'Turnschuh', 'active' =\> true, 'tax' =\> 19, 'pseudosales' =\> 9999, 'supplier' =\> 'Turnschuh Inc.', 'categories' =\> array( array('id' =\> 15), ), 'mainDetail' =\> array( 'number' =\> 'turn', 'prices' =\> array( array( 'customerGroupKey' =\> 'EK', 'price' =\> 999, ), ) ), ); $client-\>post('articles', $minimalTestArticle); oder meinst du den Haken Artikel hervorheben? das wäre dann das hier $minimalTestArticle = array( 'name' =\> 'Turnschuh', 'active' =\> true, 'tax' =\> 19, 'highlight' =\> 1, 'supplier' =\> 'Turnschuh Inc.', 'categories' =\> array( array('id' =\> 15), ), 'mainDetail' =\> array( 'number' =\> 'turn', 'prices' =\> array( array( 'customerGroupKey' =\> 'EK', 'price' =\> 999, ), ) ), ); $client-\>post('articles', $minimalTestArticle);

1 „Gefällt mir“

Danke, mit Highlight funktioniert es. Bei allen anderen API Eigenschaften konnte ich mich an der Datenbankstruktur orientieren, war scheint dies nicht zu gehen. Datenbank : topseller API : highlight Schade eigentlich. Danke noch einmal.

[quote=“kuomba”]Danke, mit Highlight funktioniert es. Bei allen anderen API Eigenschaften konnte ich mich an der Datenbankstruktur orientieren, war scheint dies nicht zu gehen. Datenbank : topseller API : highlight Schade eigentlich. Danke noch einmal.[/quote] schau einfach in die models - vergiss die datenbank!