Reihenfolge der Anrede im Englischen

Guten Abend, da wir hauptsächlich weibliche Kundschaft haben, ist die Anzeige bei der Registrierung bei uns standardmäßig 1. Frau und 2. Herr. Seltsamerweise ist im Englischen aber nach wie vor die Reihenfolge 1. Mr 2. Ms. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran dies liegen kann?

Alphabetische Reihenfolge?

Nein, das meine ich nicht. Ich habe die Reihenfolge auf 1. Frau und 2. Herr, statt wie im Standard 1. Herr und 2. Frau geändert. Nur im Englischen bleibt es unverändert. 

Dann ändere es doch genauso im Englischen wie Du es im Deutschen geändert hast…

Wir wissen ja nicht wie Du es gheändert hast…

Im Backend gibt es die Möglichkeit die Reihenfolge festzulegen, diese habe ich von mr, ms zu ms, mr geändert. Dies sollte ja wohl alle Sprachebenen betreffen oder sehe ich das falsch?

Wo im Backend ? Textbausteinverwaltung ?

Gibt es dort nicht noch die weiteren Reiter für die Sprachen (Sprachebenen) ? Warum sollte Deine Änderung in Deutsch alle “Sprachebenen” betreffen ?

Weil es eine Allgemeine Einstellung in den Grundeinstellungen ist, dort unter Storefront, dann Anmeldung / Registrierung und danach Verfügbare Anreden. Die Textbausteine sind alle korrekt. 

Ich habe es jetzt manuell gelöst. In der Datenbank unter s_core_config_values war die Einstellung nur für den Hauptshop übernommen worden.