REGISTRIERUNG - Link zu Modalbox im Text neben Checkbox

The user and all related content has been deleted.

Das würde mich auch interessieren, wie funktioniert die Modal-Box?

Pack den Link mal in ein span/div der Klasse „modal_open“. Und wenn du nach modal box suchst, findest du auch Beschreibungen wie die Box angepasst werden kann.

Das funktioniert so wie du es beschreibst bei mir nicht. Es klappt nur bei Shopseiten, die ich dann über a href="{url controller=custom sCustom=44}" einbinde. Mit externen Seiten klappt es leider nicht. Ich würde aber gerne eine externe Seite laden da der Editor zum heulen ist, wenn man dort auch noch Javascript oder PHP hinzufügen will.

Moin, hier die Lösung: in der register/index.tpl (in Eurem Template) in Zeile 67 folgendes einfügen:

{s name=‘RegisterLabelDataCheckbox’}{/s}

In den Textbausteinen fügt Ihr den Contoller mit Eurer Nr.ein: Hiermit akzeptiere ich die [Datenschutz-Bestimmungen]({url controller=custom sCustom=7 forceSecure} “Datenschutz”), die ich gelesen habe!* Bitteschön :wink:

The user and all related content has been deleted.

Hi, jep, sorry. Ich hatte das testweise von den Versandkosten kopiert (tax) ist natürlich nicht korrekt, aber funktionierte trotzdem. Und siehst Du, nur gemeinsam sind wir stark - wir kommen der Lösung immer näher. :wink: Aber…Habe es jetzt so eingebaut wie Du es geschrieben hast und wenn ich die Modalbox wegklicke, sind auch die eingegebenen Daten futsch, weil die Seite neu geladen wird. Ob nun Haken gesetzt oder auch nicht. Jedenfalls bei mir im Chrome und auch FF. Wieso bleiben bei Dir die Daten erhalten? EDIT: Fehlerteufel gefunden. Es liegt mal wieder und immer noch am Bonusplugin. Die letzte Funktion in jquery.bonus-system.js. Die haben wir jetzt gefixt und es funktioniert.