Rechnungen in Bestellungen lassen sich nicht mehr öffnen / herunterladen

Hallo,

wenn ich im Backend eine Bestellung öffne, zum Reiter „Dokumente“ wechsel und dort die Rechnung anklicke konnte ich in der Vergangenheit diese herunterladen bzw. im Browser öffnen.

Aktuell funktioniert dies nicht mehr. Sobald ich auf die Rechnung.pdf klicke erhalte ich den Fehler „HTTP Error 500“ im neuen Fenster und es wird oben die URL „https://meinedomain.com/backend/Order/openPdf?id=**ID_mit_Zahlen und Buchstaben**“ angezeigt.

Der Kunde erhält von uns die Rechnung per PDF. Diese lässt sich auch öffnen. Also die Erstellung funktioniert somit wohl. Das Abrufen klappt wohl nur nicht.

Im Log wird leider kein Eintrag erzeugt der mit weiterhilft.

Ich nutze SW v.5.4.6. und Chrome. Habe es auch mit dem IE getestet und kam zum gleichen negativen Ergbenis.

Hat jemand eine Idee was dieses Problem auslöst oder wie man es lösen kann?

SW Hilfe:

 

1 „Gefällt mir“

@R4M schrieb:

SW Hilfe:

 

Konnte den Fehler finden. Das Problem wird durch ein Plugin verursacht.