Rechnung wird nicht erstellt / in Bestellung abgelegt, Nummer ist aber fortlaufend?

Hallo zusammen,

ich erstelle aktuell manuell die Rechnungen für den Monat April. Die ersten gingen auch wunderbar durch, bis eben keine Rechnung erstellt wurde. Ich hab das dann 2-3x gemacht, wobei mir aufgefallen ist, dass die Rechnungsnummer hochgezählt wird. Ich kann aber nirgendwo die Rechnung sehen oder abrufen…Cookies, Cache alles gelöscht und neu rein und wieder probiert, nichts da. Neu erstellen klappt auch nicht, auch nichts da. 

Hat jemand ne Idee was da los ist und wie ich an die Rechnung komme? Auch über die Suche in der Bestellung: Suche nach Belegen mit der entsprechenden Rechnungsnummer nichts auffindbar…

Die Vorlage der Rechnung ist in den Dokumenten da, auch wenn ich da eben wieder Finanzamt Coesfeld gelesen habe, was ich bestimmt schon 10x geändert hab. Keine Ahnung wie sowas sein kann :frowning:

Schau mal in der Debug-Toolbar deines Browsers im reiter “Netzwerk” und such die die Anfrage zur Dokumentenerstellung raus. Dort findet man im Reiter “Antwort” sicherlich eine Aussagekräftige Fehlerneldung. Das sollte helfen den Fehler zu lokalisieren.