[Gelöst]Wie finde ich die generierte Rechnung wieder?

Hallo,

in der Buchhaltung fällt gerade auf, dass bei den zu buchenden Rechnungen eine Nr. fehlt oder übersprungen wurde. Die Rechnungen werden in der Reihenfolge des Geldeingangs generiert und gedruckt. Beim manuellen Abgleich von Geldeingang und gedruckten Rechnungen kann ich keine Lücke finden.

Wie finde ich nun heraus, für welchen Auftrag die fehlende Nummer generiert wurde? Vermutlich müsste die REchnung als pdf irgendwo im System zu finden sein.

Ich setze mal voraus, dass SW von Haus aus keine der fortlaufenden Nummern “vergessen” kann.

LG

Hast Du denn mal nach dieser fehlenden Rechnungsnummer oben im Suchfeld gesucht? Wenn sie generiert wurde, wird sie da auftauchen. Ansonsten unter files/documents dort werden alle pdf`s abgelegt.

Über die Suchfunktion wird die Rechnung nicht gefunden. Dazu  hatte ich an anderer Stelle schon mal gefragt. Suche kann man scheinbar nur nach sichtbaren Spalten.

Habe die Rechnung allerdings inzwischen gefunden.Versehentlich bei einer Testbestellung generiert…

Trotzdem Danke, denn diesen Speicherort braucht man ja möglicherweise öfter mal…