Rechnung per NACHNAHME!!

Hallo nochmals, Rechnung per Nachnahme sollen mit zzgl. 7,00EUR ausgewiesen werde. Fakt ist: in den Zahlungsbedingungen auf der Homepage steht zzgl. 7,00EUR - heute ist eine Bestellung eingegangen in der steht zzgl. 4,00EUR. Wo kann ich das ändern??? Danke und Gruß

[quote=„rentAtoy“]Hallo nochmals, Rechnung per Nachnahme sollen mit zzgl. 7,00EUR ausgewiesen werde. Fakt ist: in den Zahlungsbedingungen auf der Homepage steht zzgl. 7,00EUR - heute ist eine Bestellung eingegangen in der steht zzgl. 4,00EUR. Wo kann ich das ändern??? Danke und Gruß[/quote] unter einstellungen - versandkosten !

Nein ich vermute in den zahlungsarten :wink:

Du musst zwei Sachen anlegen, einmal Zahlungsart Nachnahme und darin den Aufschlag eingeben! Dann Versandart Nachnahme und darin die normalen Kosten eingeben. Bei Zahlungsart hinterlegst Du nur die Nachnahme und Land DE und schon ist alles perfetto! :wink:

[quote=„artep“]Du musst zwei Sachen anlegen, einmal Zahlungsart Nachnahme und darin den Aufschlag eingeben! Dann Versandart Nachnahme und darin die normalen Kosten eingeben. Bei Zahlungsart hinterlegst Du nur die Nachnahme und Land DE und schon ist alles perfetto! ;)[/quote] aber wenn der Kunde ja bereits Artikel mit dem normalen Versand + Nachnahme bestellen kann fehlt ihm ja nur die Änderung bei zahlungsart von 4,00 auf 7,00 EUR, oder? :quite: