Liebes Forum in shopware 4.1 ist es ja jetzt möglich, in den Einkaufswelten den Abstand zwischen den Elementen (Banner, Slider etc.) zu verringern, oder sogar ganz auf 0 zu setzen (ich glaube bei 4.08 war das noch nicht möglich, bin mir aber nicht ganz sicher). Ich würde gerne die Abstände auf 0 setzen und den Rahmen um die Elemente ganz verschwinden lassen. Den Elementabstand habe ich also im Backend auf 0 gesetzt. Aber für den Rahmen gibts da glaube ich nichts. Muss man also an die Templates bzw. an die css Dateien. In der _default/…/style.css und der _emotion/…/emotion.css habe ich die Eintragungen gefunden, die für die Ränder oben, links und rechts verantwortlich sind. Da muss man das margin auf 0 setzen und die Breite entsprechend ändern. Dadurch bin ich die Ränder oben, links und rechts los. Unten ist es schwieriger. Dort gibt es ein
, das sich frech mit einer Höhe von 16 px daruntersetzt. Dieses div findet man zwar in den css-Dateien, Änderungen haben allerdings keinerlei Wirkung, das div bleibt 16px hoch Weiß jemand wie man das machen könnte? (Und hat dieses doublespace vielleicht eine wichtige Funktion?) Liebe Grüße Kerstin