Ränder der Einkaufswelt entfernen.

Hallo zusammen, kurze Frage. Hat jemand eine Idee wie ich die Ränder der Einkaufswelt weg bekomme. Ich hätte gerne das das die Einkaufswelt genau so breit ist wie die obere Navigation

Hallo Josef, versuch mal in der Einkaufswelt->Experten-Einstellungen->Raster-Verwaltung den Abstand zu nullen, steht im Standard auf 10. Ansonsten geht das schon weit in den Grundaufbau rein, das musst Du mehrere Angaben bearbeiten, entfernen bzw. auf Null setzen. Auf die Schnelle habe ich in der global.less „.content-main–inner“ gefunden für den Abstand rechts, unten, links. In der home.less „.content–home“ für den Abstand nach oben. Gruß

[quote]versuch mal in der Einkaufswelt->Experten-Einstellungen->Raster-Verwaltung den Abstand zu nullen, steht im Standard auf 10.[/quote] Danke, aber hier wird nur der innere Abstand mit reguliert. mhhh, mal sehen ob das umsetzbar ist.

Sicher ist das umsetzbar, benötigt aber entsprechenden Eingriff. Was mir auch so auf die Schnelle aufgefallen ist. Wenn Du die Abstände zu den Rändern änderst, ändern sich auch die Abstände der Elemente in der Einkaufswelt zueinander. Da musst Du dann auch dran. Gruß